Letztes Feedback

Meta





 

So wird es gemacht

Ja, wir sind schon wieder ein Stück weitergekommen. Wir haben uns für ein Haus entschieden. Ach ja, ich war diejenige, die mit ihrer Freundin ein Haus kaufen wollte, um endlich unseren Traum leben zu können. Sie hatte ja ein wenig Geld gewonnen und ich hatte es durch den Tod meines Mannes geerbt. Nun konnten wir uns auf ein tolles Objekt hier in Bad Homburg einigen. Das war das, von dem ich euch schon erzählt hatte. Das schöne 10 Parteien Haus in der Nähe vom Park. Es sind dort im Moment nicht alle Wohnungen vermietet, und wir werden ein wenig sanieren, aber das ist ok. Außerdem habe ich mich auch durchgesetzt, als es um die Verwaltung der Wohnung gegangen ist. Denn ich habe keine Lust, das alles mit dem Mietern zu machen und meine Freundin kann und möchte das auch nicht machen. Also haben wir uns mit der Firma http://www.eigenheim-hausbetreuung.de/cnt_immobilien/hausverwaltung_bad_homburg.php auseinandergesetzt und werden nun die komplette Verwaltung an diese abgeben. Es kann nicht sein, dass wir das machen, denn wir haben auch nicht die Erfahrung in dem Bereich – und die Firma Eigenheim weiß genau, was zu tun ist, worauf man achten muss usw. Daher überlassen wir das den Profis. Lieber zahlen wir da ein wenig was, aber es wird richtig gemacht. So, nun muss ich mich aber noch um ein paar vertragliche Dinge kümmern und dann kann es bald losgehen – oh, wie ich mich darauf freue. Wenn es soweit ist, werde ich mich mit Sicherheit noch einmal bei euch melden

6.5.15 11:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen