Letztes Feedback

Meta





 

Das ist ja echt klasse

Also ich muss euch hier mal was erzählen, denn mir ist etwas total Außergewöhnliches passiert. Meine Freundin rief an und meinte, sie hätte ein wenig Kohle gewonnen, sie hat bei Lotto mitgemacht und auch dabei Glück gehabt. Naja, schon lange haben meine Freundin und ich uns vorgestellt, dass wir zusammen ein Haus kaufen werden. Ein größeres Haus, in das sie mit ihrer Familie, das sind immerhin noch zwei Jungs und ein Hund und ich mit meiner Familie, das sind drei Jungs und ein Hund, gemeinsam leben können. Jeder in einer eigenen Wohnung und wenn wir noch was übrig haben, dann vermieten wir. Ich habe durch den Tod meines Mannes ein wenig Geld geerbt, klar, da hätte ich gerne drauf verzichtet, wenn er noch am Leben wäre, aber es hat nicht sollen sein – wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre auf die ich gerne zurückblicke. Nun ist es also soweit, meine Freundin hat ein wenig Geld und wir werden uns was Gemeinsames suchen. Wir wollen in Bad Homburg ein neues Zuhause suchen und ich habe schon ein wenig nach Immobilien geschaut. Aufgefallen ist mir aber nicht eine schöne Immobilie, sondern eine Firma, die wir nachher beauftragen könnten, das alles zu verwalten. Denn es ist schon ein schöner Aufwand, hier alles unter einen Hut zu bringen, Mieter, deren Wünsche und unsere noch dazu. Kennt jemand von euch zufällig die Firma, den Link http://www.eigenheim-hausbetreuung.de/cnt_immobilien/hausverwaltung_bad_homburg.php hänge ich mal mit ein. Vielleicht kann mir da ja echt jemand was dazu sagen.

6.5.15 11:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen